Über mich

Timur Siefert

Hallo hier bei meiner Webseite. Mein Name ist Timur Siefert.

Mein Motto ist: Je besser deine Gummibärchen, desto besser der Tag, ich bin als Kind mit den deutschen Süßigkeiten aufgewachsen und jetzt reise ich gerne und habe eine tolle Zeit, wie ich es dir später zeigen werde, und ich teile gerne die Fotos meiner Gummibärchen, aber manchmal wünsche ich mir, ich könnte ein paar billige Gummibärchen kaufen und einige davon an einen Freund schicken und ihn oder sie glücklich machen.

Im Jahr 2016 wurde ich von der BBC über meine Gummibärchen interviewt. Jahrelang war ich Gegenstand unzähliger Internet-Memos und Witze. 2011, nach einem Jahr des Bloggens für die BBC, ging ich zur International Gummy Bear Competition nach München, wo ich meinen ersten Fan traf, der auch ein begeisterter deutscher Bärenfan war. 2016 schrieb ich über die Veranstaltung für meinen Blog und die deutsche Presse nahm ihn bald auf.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich einen Job habe und den Bären zu jeder Tages- und Nachtzeit machen kann, und deshalb bin ich froh, dass ich in den letzten 10 Jahren Botschafter des Gummibärchens werden konnte. 10 Jahre lang war meine Arbeit nicht sehr interessant: Mein Tag war für eine Werkstatt zur Herstellung von Gummibärchen vorgesehen, ich war jedes Mal da und habe so viele Bären wie möglich gemacht, aber da ich nicht die Zeit hatte, alles zu lernen, musste ich das Beste daraus machen.

Hoffentlich magst du meine Webseite.

Timur