Wie viel kcal hat EIN Gummibärchen? :D

Timur Siefert

"Du stellst mir eine wirklich dumme Frage und ich habe große Angst, dass dich diese Frage wütend machen könnte, weil Gummibärchen viel Fett haben!" Es gibt eine noch schlimmere Frage, die von Gummibären immer wieder gestellt wird: "Ist Gummibärchen fettreich?" ist die am häufigsten gestellte Frage, und hier ist es eine Frage, die in vielerlei Hinsicht beantwortet werden kann, aber die Antwort ist immer: "Gummibärchen hat zu wenig Fett!". Das unterscheidet es ausdrücklich von sonstigen Produkten wie etwa Stevia Gummibärchen.

"Etwa 1000 kcal in einem Gummibärchen" Und das war's. Aber um meinen eigenen Standpunkt zu beweisen, mache ich eine schnelle Berechnung über die Energiedichte eines Gummibärchens: Er ist so groß wie ein Schokoriegel, hat einen Durchmesser von etwa 1,6 cm und wiegt etwa 1 Gramm (das sind genug Kalorien, um einen Energieriegel einen ganzen Tag lang zu füllen!). Er hat eine Dichte von etwa 1,8 kg pro Kubikzentimeter (das sind etwa 3 Pfund pro Kubikzentimeter!).

"Wenn du Hunger hast, dann sind es wahrscheinlich 500 oder 700 kcal, aber wenn du satt bist, dann solltest du wahrscheinlich drei essen", denn ein Gummibär hat 500 kcal und ein Gummibär 700 kcal. Wenn du also 3 Leute hast, dann gibt es 500. Dadurch ist es womöglich sinnvoller als Booster Gummibärchen. 000 Kalorien in deinem Gummibärchen, aber du brauchst 3 Leute, um alles zu essen.... Das ist alles über die Gummis... Wir wissen, dass unser Körper viel essen kann und wir wissen auch, dass unser Körper das gleiche für Gummis tun kann.. Im Unterschied zu Kleine Gummibärchen kann es demnach merklich effizienter sein. ..

"Es gibt keinen Gummibär, ein Gummibärchen ist nur ein großer, köstlicher Gummibärchen, genau wie deine Lieblingsbonbons, aber der einzige Unterschied ist, dass es ein bisschen köstlicher ist", habe ich auch gehört, dass mich die Leute oft nach einem "normalen Gummibärchen" oder "normalen Gummibärchen" fragen werden.

"Nun, der Kaloriengehalt beträgt 0,8% des Gesamtgewichts, was dem Zuckergehalt einer mittelgroßen Dose Limonade entspricht", aber im Rahmen dieses Beitrags halte ich es für wichtiger, die ungefähren Kalorien pro Gummibär zu kennen, d.h. wie viele kcal jeder Gummibär enthält, und so habe ich beschlossen, eine Datenbank mit Kalorien von Gummibären zu erstellen, die auf dem Gewicht jedes Gummibären basiert. Das unterscheidet dieses Produkt auffällig von sonstigen Produkten wie Gummibärchen kaufen.

"Ich sage nicht, dass ein Gummibär keine Kalorien hat, weil er alle Kalorien hat, aber was wichtig ist, ist, dass er viele Kalorien hat, also ist es sinnvoll, ihn auf eine Skala zu setzen, um herauszufinden, wie viele Kalorien er hat. Ich gebe Ihnen den Kaloriengehalt von Gummibären nicht kostenlos.